Veranstaltungen & Workshops

AdobeStock_213986775_edited_edited.png

Durch das kreative Auseinandersetzen mit der Natur kommen wir in uns zur Ruhe, schaffen Raum für Reflexion und schärfen unseren Fokus für die Schönheit, die uns umgibt!

Bildschirmfoto 2021-03-01 um 8.02.38 PM.

Auf unserer 4-stündigen interaktiven Wanderung entdecken wir nicht nur die vielfältige Schönheit der Natur, sondern lassen uns davon berühren.

— mit all unseren Sinnen.

Dabei begleiten uns Achtsamkeitsübungen und naturpädagogische Aktionen, die unser bewusstes Erleben trainieren.

BB59398D-4DD5-43E5-9155-D813400F3690 4.J

Die Anfertigung eines Naturtagebuchs bietet uns die Möglichkeit einmal langsamer zu werden, innezuhalten und genau hinzuschauen. Neben der Vermittlung von Wissen, erleben wir, wie in uns eine tiefere Begeisterung wächst und wir Wunder entdecken, an denen wir ansonsten vorbeigegangen wären.