top of page

Sa., 25. Juni

|

Berlin

kreatives Waldbaden - 25.06.2022

Durch das kreative auseinander setzen mit der Natur, kommen wir in uns zur Ruhe, schaffen Raum für Reflexion und schärfen unseren Fokus für die Schönheit die uns umgibt!

Anmeldung abgeschlossen
Weitere Veranstaltungen
kreatives Waldbaden  - 25.06.2022
kreatives Waldbaden  - 25.06.2022

Zeit & Ort

25. Juni 2022, 13:00 – 16:30

Berlin, Am Hahneberg, Heerstraße 549, 13593 Berlin

Über die Veranstaltung

In diesen 3,5 Stunden entdecken wir gemeinsam dieses vielseitige Gebiet Rund um den Berliner Schanzenwald, finden Momente der Entschleunigung und Achtsamkeit und verbinden uns im kreativen Ausdruck mit der Natur die uns umgibt.​

Der achtsame Ansatz ist dabei weit mehr als ein Waldspaziergang.

"Wir vergessen oft, dass wir Teil der Natur sind. Wenn wir sagen, dass wir die Verbindung zur Natur verloren haben, haben wir auch die Verbindung zu uns selbst verloren."— Andy Goldsworthy

Hier gehts zur Veranstaltungsseite!

Tickets

  • kreatives Waldbaden 25.06.2022

    35,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page