top of page

So., 21. Mai

|

Berlin

Achtsamkeits-Workshop: Re:Connect with Nature

„In dem ich hinausgegangen bin, fiel mir auf, dass ich eigentlich nach innen gegangen bin.“ Mark Coleman Bei diesem Outdoor Achtsamkeits-Workshop entdecken wir nicht nur die vielfältige Schönheit der Natur, sondern lassen uns davon berühren — mit all unseren Sinnen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Achtsamkeits-Workshop: Re:Connect with Nature
Achtsamkeits-Workshop: Re:Connect with Nature

Zeit & Ort

21. Mai 2023, 11:00 – 15:00

Berlin, Hahneberg, 13591 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Das regelmäßige Schärfen unserer Sinne hilft, uns klarer und freudvoller auf unserem Lebensweg zu navigieren.

Bei diesem Outdoor Achtsamkeits-Workshop entdecken wir nicht nur die vielfältige Schönheit der Natur, sondern lassen uns davon berühren — mit all unseren Sinnen. Dabei begleiten uns Achtsamkeitsübungen und naturpädagogische Aktionen, die unser bewusstes Erleben trainieren.

Hier machen wir uns frei von der rasanten Hektik des Alltages und tauchen ein in die Klarheit der Natur. In einem Tempo, in welchem unser Geist und unsere Seele mitkommen. Ganz ohne ein Ziel, das es zu erreichen gibt, können wir uns selbst und unsere Umgebung erleben und wunderbare Schätze entdecken. Das klingt so einfach und doch gelingt es uns viel zu selten.

Zusammen mit Anderen kann das nicht nur sehr kraftvoll sein, sondern macht auch noch richtig Spaß. :-)

Gegen den kleinen Hunger zwischendurch sorgt ein kleines Picknick mit Köstlichkeiten aus der Region.

Tickets

  • Achtsamkeits-Workshop 21.05.23

    45,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page