AdobeStock_25456051.jpeg

Natürlich wild Verbunden!

​~Im Rhythmus der Jahreszeiten ~

Der Online Lagerfeuer-Kreis für Naturverbindung, Gemeinschaft & Achtsamkeit im Alltag!

Ein Lagerfeuer führt auf natürliche Weise dazu, dass wir uns im Kreis zusammen setzen, ohne Hierarchie, ohne Anfang oder Ende. Nun haben wir leider nicht immer die räumlichen Möglichkeiten uns eine Feuerstätte zu errichten und auch die wohlwollende Gesellschaft ist nicht immer zur Stelle. Zugleich ist es genau dieses Beisammen sein, was viele von uns in diesen Zeiten vermissen.

 

Dieser Online Lagerfeuerkreis, bietet uns einen wundervollen Raum für Verbindung, Austausch und Reflexion. Begleitet von naturpädagogischen Impulsen zum Entdecken, Achtsamkeitsübungen, Meditation und kleinen Ritualen, erleben wir gemeinsam diese besondere Zeit des Frühlings. Der symbolische Kreis um das Feuer, lädt uns ein uns zu begegnen und schafft einen Raum der Verbindung - zu uns Selbst, zu Anderen und zu der Natur die uns umgibt.

Wir erleben in diesen Wochen, wie Gemeinschaft, ein achtsamer Umgang mit der Natur und Rituale im Alltag uns zu einem Anker im ständigen Wandel der Zeit werden können.

Wann & WO?

Wir treffen uns an 5 Abenden im Frühling, jeweils von 19:00 - 21:00 Uhr auf der Online Plattform Zoom.

 

Zwischen den Sitzungen, gibt es die Möglichkeit sich in einer geschlossenen Telegram Gruppen auszutauschen & dich erreicht jew. ein Mal zwischen den Treffen eine Mail mit weiteren Anregungen und Impulsen.

Termine:

10.03.2022  - Frühlings-Erwachen & Neuausrichtung

31.03.2022  - Losgehen & das eigene Tempo finden

21.04.2022  - Neugierig bleiben

12.05.2022  - verspieltes Entdecken

02.06.2022  - Herzen öffnen für den Sommer

Jeweils von 19:00 - 21:00 Uhr via Zoom.

4af231_36351454ecad41dbbdd5ca9dc0b62671~

Kosten:

120,00 €  inkl. 5 Online Sitzungen, Telegram Gruppe & E-Mail Begleitung

Die Teilnahmegebühr kann nach der Anmeldung bequem per Paypal oder Überweisung gezahlt werden. 

Um allen Teilnehmer*innen im Kreis genügend Raum zu geben, sind die Plätze begrenzt! 

Wenn du gern dabei sein möchtest, es aber im Moment finanziell nicht ermöglichen kannst, dann kontaktiere mich und wir versuchen eine gute Lösung zu finden! 

Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz am Feuer!

Ich freue mich auf dich!

Anmeldung & Fragen: