Wer hinter Wildfühlung steckt:


 

Luisa Wolf - Naturpädagogin & systemischer Coach

 

 

Lieblingsfarbe: Grün

Lieblingstier: Esel, Orca, Hunde, Katzen - ach eigentlich alle! 

Lieblingszitat: "Machen ist wie wollen, nur krasser!" 

 

Die letzten 10 Jahre habe ich erfolgreich in der Event-, Film- und Medienbranche gearbeitet. In meinem Job durfte ich viel reisen und neue Menschen und Kulturen kennenlernen. Wann immer ich jemandem von meiner Arbeit erzählte, war die Begeisterung bei meinem Gegenüber schnell entfacht. So abwechslungsreich, außergewöhnlich und vielfältig. Mich selbst hat dies jedoch nie tiefer berührt und so empfand ich die Früchte meiner Arbeit oft als furchtbar schnelllebig. 

 

Mit dem Umzug von der Stadt aufs Land sowie dem Zugang zur Meditation fand ich nicht nur ein neues „äußeres“ Zuhause, sondern auch in meinem Inneren. Während der Ausbildung zur Naturpädagogin wurde mir schnell bewusst, wie stark der Umgang mit der Natur unsere persönliche Entwicklung beeinflusst. Im Alltag verlieren wir oft den Blick für den ständigen Wandel, für das Auf und Ab, für das Ein- und Ausatmen - kurzum, wir verlieren den Blick für das, was das Leben ausmacht!

 

Mit Wildfühlung möchte ich dich dazu einladen, mit mir gemeinsam wieder mehr zu entdecken, neugierig zu sein und hinzuhören.